Mittwoch, 9. Oktober 2019

Rezi Book of Love - Broken Rules - M.C. Steinweg

Pamela McCann und ihre Cousine Alison passen für einige Wochen auf das Haus ihrer besten Freundin auf, damit diese ihre Flitterwochen genießen kann. 

Pamela ist fest entschlossen, während ihrer Zeit in San Francisco ein unverbindliches, erotisches Abenteuer zu erleben. Taylor Andrews wäre der ideale Kandidat: Groß, gut aussehend, athletisch und mit jeder Menge Erfahrung. Doch ausgerechnet er ist eng mit dem Brautpaar befreundet. Wenn es unverbindlich sein soll, muss sie woanders nach einem Mann suchen ... 

Dies ist der Dritte von insgesamt 4 Bänden aus der Reihe "Book of Love". Jedes Buch ist in sich vollständig und kann ohne Vorkenntnisse der vorherigen Ausgaben gelesen werden.

#MeineMeinung

Ich kann nur Sagen … WoW

Ich finde diese Reihe immer wieder faszinierend, so auch Tylor Und Pamela

Ich bin noch immer absolut Gefesselt von dem schreibstiel der Autorin. Der fesselnd und locker mich absolut in den Bann gezogen hat. Ich konnte sehr schlecht das Buch aus der Hand legen. 😍

Für mich ist die Geschichte absolut perfekt verpackt. Es hat einen Touch Romantik, eine kleine briese Drama und Viel Liebe zu bieten ….

Pamela und Taylor sind für mich das absolute Traumpaar und ich Bin gespannt wie es Weiter geht..

Broken Rules bekommt von mir ein absolutes Lese muss 😍❤️




Keine Kommentare: