Donnerstag, 10. Oktober 2019

Rezi: Shadow of Light - Königliche Bedrohung

Anna kann immer noch kaum glauben, wie sehr sich ihr Leben durch Marco verändert hat. Seit die beiden einander nähergekommen sind, hat sie die Fähigkeit, eine magische Welt zu betreten, in der sie die rechtmäßige Thronerbin Lunaja ist. Während erneut ein mächtiger Feind das Reich bedroht, muss sich Lunaja zwischen Liebe und Pflicht entscheiden. Obwohl sie stark für ihr Volk sein möchte, verlangt ihre königliche Aufgabe fast Unmögliches von ihr: Sie soll sich ausgerechnet von dem Mann fernhalten, dem ihr Herz gehört…

#MeineMeinung

Der zweite Teil geht genau so spannend weiter wie der erste aufgehört und ich war sofort wieder in der Geschichte drin ❤️

Der schreibstiel der Autorin hat mich so gefesselt das ich ihr Buch nur schlecht aus der hand legen konnte. Den ich musste einfach wissen wie es weiter ging.. jetzt bin ich fertig und was soll ich sagen ausser das ich es einfach Liebe 😍

Noch immer bin ich begeistert wie die Autorin es schaft so toll zu Switchen zwischen den beiden Welten ❤️

Ich konnte mich super in die jeweiligen Protagonisten hinein versetzen und bin total im Buch versunken.

Es hat für mich die absolut perfekte Mischung aus Fantasy, Drama, liebe und Hoffnung ❤Die Protas sind Identisch und machen es einem leicht mit ihnen zu fühlen 😍

Das buch hat alles was für mich ein gutes Buch ausmacht und bekommt von mir ein Lesemuss ❤️❤️





Keine Kommentare: