Samstag, 28. September 2019

Rezi: Sexy Liar - Lügen haben behaarte Beine - C. R. Collins

Chase ist der geborene Lügner. Er kann andere glauben lassen, was immer er möchte, um das zu bekommen, was er ersehnt. Doch plötzlich tritt Olivia in sein Leben und er weiß nicht mehr, wer er eigentlich ist … 

Olivia lebt für ihre Karriere und hat für ihr Leben einen ganz genauen Plan erstellt. Sie weiß, was sie erreichen möchte und arbeitet wie eine Besessene an der Umsetzung ihrer Pläne. Als Chase plötzlich vor ihr Auto stolpert, weiß sie nicht mehr, ob Arbeit wirklich alles ist, was im Leben zählt … 

Rache – dafür lebt Chase, denn seit seine Eltern ermordet wurden, kann er nur noch daran denken, den Mistkerl zu Fall zu bringen, der ihren Tod angeordnet hatte. Olivia stolpert da genau zur rechten Zeit in sein Leben, denn durch ihre Hilfe könnte er endlich all seine Pläne verwirklichen. Er lässt sie im Unklaren über seine Identität und Absichten, wodurch er sie in große Gefahr bringt. Eigentlich kein Problem wenn da nur nicht plötzlich Gefühle in ihm erwachen würden, die er schon vor langer Zeit begraben hatte …

#MeineMeinung

Olivia und Chase … was mit einer überfahrung begann endet mit der grossen Liebe.

Ich Liebe, Liebe den Sexy Liar von Caroline… den es ist anders so trocken Humorvoll und absolut Sarkastisch … ich liebe diese Mischung  😍

Der schreibstiel der Autorin ist so locker flockig lesbar, das ich nicht wirklich anders konnte als das Buch in einem Rutsch zu lesen …

Ich hab schon soo lange nicht mehr soviel gelacht 🤭

Wist ihr was Peinlich ist ? 
Frau sitzt im Warteraum auf den Arzt, zur Überbrückung der Zeit liest Frau das Buch und muss aus vollem halse Lachen. Die Blicke der anderen Unbezahlbar 🤭

Leute vegesst alles was ihr gelesen Habt den dieses Buch hat es absolut in Sich

Und ich sag euch ihr werdet die Familie Grey Liebe… doch die Geilste ist und bleibt Granny Grey ❤️

Das Buch kommt bei mir auf die Highlight liste 2019 und bekommt ein Absolutes Lese muss
 
Den es ist anders, Hammer geschrieben und absolut Fesselnd 🥰



Keine Kommentare: