Samstag, 28. September 2019

Rezi: Who Fucking Cares - part 1 - Eden Walker

Alles, was Spaß macht, ist erlaubt, oder?

Ich bin Cat. Eigentlich Kathrin, aber so nennt mich nicht mal meine Mom. Ich studiere Psychologie in Stanford. Ein ziemlich teurer Spaß, den ich mir, zusammen mit meinem besten Freund und Gelegenheitslover Noah, dadurch finanziere, reichen Kerlen die große Liebe vorzuheucheln und sie bis aufs letzte Hemd auszuziehen, ehe ich sie abserviere.

Klingt einfach? War es auch. Bis Noah vorgeschlagen hat, dieses Mal mit meinem Mentor River O`Hare zusammenzuarbeiten und auch gleich gemeinsam bei ihm einzuziehen. 

Bevor ich weiß, wie mir geschieht, fliegen zwischen Uni und Fake-Dates gewaltig die Funken in unserer WG, denn jetzt habe ich zwei verdammt scharfe Mitbewohner und beide lassen mich nicht kalt.

Nach einer verruchten, sündigen und verdammt heißen Nacht zu dritt, passiert das, womit keiner gerechnet hätte: Gefühlschaos hoch drei.

Und keiner von uns hat eine Ahnung, wie es nun weitergehen soll. Kann es das überhaupt?

#MeineMeinung 

Normalerweise mache ich ein bogen um Bücher mit dreier Beziehungen. Warum keine Ahnung mich konnten die Geschichten einfach nicht packen. Doch Who Fucking Cares ist da Ganz anders.

Egal ob River oder Noah … ich kann Cat verstehen das sie beide Liebt. Den mir geht es nicht anders.

Die Autorin hat es geschafft mich mit ihrem Schreibstiel in den Bann zu ziehen. Das Buch lest sich absolut klasse, es zieht einen In die Geschichte und man will einfach wissen wie es Weiter geht 😊

Ich bin gespannt wie es weiter geht ❤️

Das buch bekommt von mir ein Lese Muss ❤️




Keine Kommentare: