Sonntag, 10. Juli 2022

Rezi: Die Elite der Unterwelt - Tödliche Bedrohung - Marie Soparo

Nach dem kräftezehrenden Kampf gegen Akuma, hat sich die Gemeinschaft rund um Darya größtenteils aus der kriminellen Unterwelt zurückgezogen. Die eingekehrte Ruhe in der Organisation wird schlagartig unterbrochen, nachdem ein Mordanschlag auf ein Mitglied ihres engsten Kreises verübt wird. Auf der Suche nach dem Übeltäter überschlagen sich die Ereignisse. Es deutet immer mehr darauf hin, dass jemand aus ihrem direkten Umfeld ein falsches Spiel spielt.

Die Zeit läuft ihnen davon, während der Zusammenhalt zu bröckeln beginnt. Gelingt es ihnen, die tödliche Bedrohung zu eliminieren?

#MeineMeinung

Ich liebe, liebe dieses Cover, es ist der Hingucker schlecht hin. Die Zusammenstellung ist einfach Klasse und zieht total an. Es Passt sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte. Der Klappentext macht definitiv neugierig.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er macht es mir sehr leicht in die Geschichte zu finden. Er liesst sich sehr flüssig und Fesselnd. Ich konnte nicht anders als es in einem rutsch zu lesen.

Ich liebe die Mischung aus Freundschaft, Drama, Hoffnung und noch vieles mehr. Es ist einfach Perfekt.

Ich liebe die Protagonisten. Alle sind so toll dargestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte. Ich Liebe, liebe diese Buchreihe 😍

Die Elite der Unterwelt bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: