Montag, 4. Juli 2022

Rezi: Du und Ich sind Liebe ( Romantic Summer ) - Lisa Diletta

Ein Sommerroman über das Glück, sein Gegenstück dort zu finden, wo man es definitiv nicht sucht.

Ein Urlaub im Gebirge stand nie auf dem Plan der Stadtpflanze Fanny. Sie fürchtet Berge seit ihrer Kindheit. Dennoch reist sie ins beschauliche Funkelstein, um Abstand zu gewinnen. Bereits bei der Anfahrt kreuzt Bergretter Alex ihren Weg und ihr Herz fängt Feuer.

Alex verbringt seine Freizeit am liebsten in schwindelerregenden Höhen und schließt Beziehungen mit leichtsinnigen Touristinnen vehement aus. Aber diese Fanny aus Wien mit ihrem Faible für High Heels geht ihm nicht mehr aus dem Kopf, seit er sie über die kurvenreiche Zufahrtsstraße gefahren hat.

Ob die urbane Prinzessin und der alpenländische Bergfex ihre Altlasten entsorgen können und einen gemeinsamen Weg finden?

#MeineMeinung

Ich liebe das Cover das sehr gut zur Reihe wie auch zur Geschichte passt. Ich mag den Klappentext. Er macht definitiv Lust auf mehr.

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich flüssig und fesselnd. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren und es in einem rutsch gelesen.

Ich mag die Mischung aus, Drama, liebe, Freundschaft, Hoffnung und noch vieles mehr. So wie es ist, ist es einfach perfekt

Ich bin ein Absoluter #Funkelstein Fan und kann nur sagen Alex und Fanny sind Klasse. Sie sind so toll dargestellt das ich mich sehr gut in sie hinein versetzen konnte.

Von mir bekommt * Du und Ich sind Liebe * ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: