Sonntag, 10. Juli 2022

Rezi: Regen in Meinem Herzen - Sontje Beermann

Sie will ihr Herz schützen, er darum kämpfen.

Nach dem Tod ihres Verlobten glaubt Svea Lüdemann nicht mehr an Schicksal. Aber sie lebt ihren Traum und führt ein Café am Ostseestrand.

Als ihr jedoch Raik Bosse vors Motorrad läuft, der heimgekehrte Rebell der Stadt, wirbelt das alles durcheinander. Sein Interesse löst totgeglaubte Gefühle in ihr aus und sie kann sich nicht gegen seine freche, unverblümte Art wehren, mit der er sich in ihr Herz schleicht.

Doch dann holt sie die Vergangenheit ein und droht, alles zu zerstören.

#MeineMeinung

Ich liebe dieses Cover. Es sagt soviel aus und ist ein absoluter Hingucker. Der Klappentext macht Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin. Er liest sich flüssig und leicht. Ich konnte nicht anders als das Buch in einem rutsch zu Lesen. Ich hab mich hoffnungslos darin verloren.

Es ist absolut spannend. Fesselnd. Sehr emotional und absolut perfekt. Für mich ist es eine Hammer Geschichte Und bekommt einen Platz auf der Highlights liste.

Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie Hinein versetzen

Regen in meinem Herzen bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: