Freitag, 8. Juli 2022

Rezi: Zimtwölkchen und ganz viel Liebe ( Romantic Summer ) - Sandra Pulletz

Lorena braucht dringend eine Auszeit und sucht Entspannung im idyllischen Funkelstein. Doch als ihr Nick und die quirlige Nine, die sie fälschlicherweise für Vater und Tochter hält, ständig in die Quere kommen, ist es mit der Ruhe vorbei. Überrascht stellt Lorena fest, dass ihre aufkeimenden Gefühle für Nick noch schwerer zu bändigen sind als das Mädchen. Aber hat sie bei ihm überhaupt Chancen?

Den Sommer hat sich Nick wirklich ganz anders vorgestellt. Anstatt Tag und Nacht mit seinen geliebten Fantasy-Computerspielen zu verbringen, soll er seine Nichte in Funkelstein hüten. Der bockige Teenager bringt ihn täglich an seine Grenzen. Und als wäre das nicht genug, taucht diese Lorena immer wieder in seiner Nähe auf und zeigt ihm, dass auch abseits der virtuellen Spielewelt magische Momente existieren.

Ist vielleicht sogar das kaum zu bändigende Teenie-Mädchen der Schlüssel zur großen Liebe?

#MeineMeinung

Ich bin im Funkelstein Fieber und das nicht gerade wenig. Ich liebe das Cover das sehr gut zur Geschichte und zur Reihe passt.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir auch dieses mal total leicht gemacht in die Geschichte zu finden und ich konnte nicht anders als es in einem Rutsch zu lesen.

Die Protagonisten sind toll, passen sehr gut zusammen und sind ein tolles Team.

Auch dieses Buch hat seinen eigenen Funkelstein Summer Touch und ich kann nur sagen Hammer und ein Würdiger Abschluss für diese Reihe und wer weiss. Vielleicht bekommen wir ja mehr von den Bewohnern aus Funkelstein zu lesen. Ich würde mich Freuen

Dieses Buch muss gelesen werden und bekommt von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: