Montag, 4. Juli 2022

Rezi: Mein Lied der Liebe ( Romantic Summer ) - Lotte R. Wöss

Funkelstein – der liebenswerte Ort, der alle verzaubert.

Die Musiklehrerin Emma singt, textet, komponiert und träumt von einer Karriere als Sängerin. Ihr Freund, der Musikagent Andreas, verspricht ihr zwar einen Bühnenauftritt, hält sie aber hin. Als Andreas dann noch ihren besten Song dem bekannten Sänger Luis Zamponi zur Verfügung stellt, trennt sich Emma zutiefst enttäuscht von ihm und beschließt, dass der Sänger wenigstens erfahren soll, wer den Song geschrieben hat. Ohne lang zu überlegen, reist sie nach Funkelstein, denn hier soll Zamponi wie in jedem Jahr ein Wohltätigkeitskonzert geben. In dem verträumten Ort angekommen, scheint es, als würde ihr Plan aufgehen. Als Emma Luis jedoch tatsächlich begegnet, entwickelt sich alles komplett anders als gedacht.

#MeineMeinung

Ich war sooo gespannt auf diese Reihe als ich das erste mal davon hörte.

Ich liebe diese Cover. Die Farben, einfach der Hammer und der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr.

Ich mag den Schreibstiel der Autron. Er list sich sehr flüssig und Locker. Ich hab mich Hoffnungslos im Buch verloren und es in einem Rutsch gelesen.

Ich liebe die Protagonisten. Sie sind so toll dargestellt, das ich mich gut in sie hinein versetzen konnte. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle inklusive 2-3 Tränchen hinter mir.

Ich liebe die Bewohner von Funkelstein und gebe Luis & Emma ein absolutes lese muss 😍 und bin gespannt Wie es weiter geht ♥




Keine Kommentare: