Montag, 4. Juli 2022

Rezi: Weil Liebe alles ist ( Romantic Summer) - Danielle A. Patricks

Funkelstein – wo Träume wahr werden und die Liebe wohnt!

Gisela und Jakob lernen sich über ihre beiden Freunde Hanna und Lukas kennen. Während Jakob ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, hat Gisela ihren Job als Verkäuferin an den Nagel gehängt. Als Freundschaftsdienst bietet er ihr an, sie anzustellen, damit sie ihm bei der Renovierung seines kürzlich erstandenen Bauernhauses hilft.

Gisela ist hocherfreut, zum einen wieder ein Einkommen in Aussicht zu haben und zum anderen jetzt viel öfter in Jakobs Nähe sein zu dürfen, weil er ihr Herz höherschlagen lässt.

Jakob, der wegen eines Mankos von seiner ehemaligen Liebe verlassen wurde, hat sich geschworen, keine Frau mehr in sein Leben zu lassen. Ob er diesem Vorsatz treu bleiben kann? 

Gisela geht ihm sehr nahe, aber er ist felsenfest davon überzeugt, dass sie jemand Besseren als ihn verdient hat…

#MeineMeinung

Es geht weiter mit einem tollen dritten Teil. Ich bin und bleibe ein riesen Fan der #Funkelstein Gemeinde. 😍

Ich liebe das Cover. Das sehr gut zur Geschichte, wie auch zur Reihe passt. Der Klappentext macht definitiv Lust auf mehr.

Ich bin absolut begeistert vom Schreibstiel der Autorin. Er liest sich flüssig und leicht. Ich hab mich total fesseln lassen und das Buch in einem rutsch gelesen. Ich hab mich Hoffnungslos darin verloren.

Das Buch ist absolut spannend, sehr fesselnd und hat die spezielle Funkelstein Magie. Für mich ein Highlight von einem Buch.

Ich liebe die Protagonisten. Sie sind absolut klasse dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzen. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle blieb nicht aus. Und sogar ein, zwei Tränchen habe ich vergossen ♥️

Jakob & Gisela bekommen von mir ein absolutes lesemuss ♥️




Keine Kommentare: