Sonntag, 8. Juli 2018

Rezi: Bad to the Blood: Bessesen - Josie Charles

Sie sind Hacker, Diebe kurz gesagt die Black Bones…

Im Zweiten teil Geht es um Zachary, Lielle und Cyph. Lielle ist Undercover unterwegs und schleust sich Bei Zachary ein. Weil er was hat was die Black Bones Besorgen sollen…

Bevor ich aber Zuviel verrate lest das Buch selber.

Ich hab das Buch ohne Vorkenntnisse des ersten Teil gelesen und ich muss sagen es stört absolut nicht. Den man ist schnell in der Geschichte drin und man vermisst auch nichts.

Wie immer kann ich sagen das ich das Buch einfach der Hammer Finde. Das Cover wie auch den schreibstiel hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte das Buch nicht aus der Hand Legen. Ich war so Gefesselt.

Ich liebe die Bücher von Josie sie schafft es jedes mal das ich absolut begeistert bin von Ihren Geschichten.

Bad To The Blood – Besessen muss man gelesen Haben ♥️

Keine Kommentare: