Donnerstag, 19. Juli 2018

REZI: NachtblütenKuss - Yuna Drake

#Klappentext

Alizée ist jung, frech und wohnt in London.
Während sie nachts als Eskorte arbeitet und einen eigenen Nachtclub besitzt, studiert sie tagsüber an einer Eliteuniversität.
Sie hat viele Namen, viele Gesichter, viele Identitäten, um nicht gefunden zu werden.

Waffen sind ihre besten Freunde.
Geld ihre Garantie, um am Leben zu bleiben.
Gefälschte Identitäten sind ihr Schutz vor dem skrupellosesten Killer der Welt.
Denn sie ist die Mafiaprinzessin New Yorks – ihr Exverlobter auf der Suche nach ihr.

#MeineMeinung

Ich mag schlichte Cover und als ich das Zu diesem Buch gesehen habe wusste ich das will ich Lesen. Und was soll ich sagen Ich bin Begeistert.

Ich Hab schon einige Mafia Bücher Gelesen aber das toppt wirklich alle. Der fesselnde, flüssige schreibstiel der Autorin hat mich in eine Welt gezaubert die ich  zwar nicht Erleben will aber trotzdem es geschafft hat mich ein weilchen vom Alltag abzulenken.

Mit Humor, Drama, Liebe, vergangenes und viel Gefühl. Ist der Autorin ein Hammer Mafia Buch gelungen das man Gelesen haben Muss. 

Von mir kriegt das Buch eine absolute Lese Empfehlen ♥️

Keine Kommentare: