Freitag, 13. Juli 2018

Rezi: Racing Love Teil 3 - Bettina Kiraly

Auf der Zielgeraden ins Glück

#Klappentext

Marc, der schwarzhaarige Formel 1-Fahrer bei Amber Heart Racing, liebt das Risiko. Auch abseits der Rennstrecke sucht er ständig nach dem nächsten Kick und stürzt sich in immer neue Affären. Doch um die selbstbewusste Elaisa, die es liebt, Menschen vor den Kopf zu stoßen, macht er lieber einen großen Bogen. Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich ist das wilde Partygirl die Tochter seines Chefs.

#MeineMeinung

Ich liebe die Racing Love reihe von Bettina Kiraly … Der flüssige schreibstiel zieht mit jedes Mal in seinen Bann.

Mit Humor, liebe, einen Touch Drama und etwas Hoffnung… ist des Autorin einen Tollen dritten Teil gelungen

Ich bin gespannt wie es weiter geht und kann das Buch Empfehlen ♥️

Keine Kommentare: