Freitag, 27. Juli 2018

Rezi: Badboy Mit Herz aus Schokolade - Cleo Lavalle

#Klappentext
Eine hippe Strandbar auf Mallorca, fünf attraktive Kerle und jede Menge  Gefühlschaos

Charlotte: Als sie ihrem Freund den verdienten Tritt in den Allerwertesten verpasst, verliert sie Wohnung und Arbeit. Zum Glück (?) schickt ihre Freundin sie mit fünf männlichen Models zum Foto-Shooting nach Mallorca. Die Sache hat jedoch einen fetten Haken: Um den Job zu kriegen, muss sie sich für etwas ausgeben, das sie gar nicht ist. Dummerweise macht ihr genau das einen Strich durch die Rechnung, als sie auf der Insel ihr Herz verliert.

Oliver: Dass Charlotte mit ihm Schluss macht, lässt er sich nicht gefallen. Um sie zurückzugewinnen, schreckt er auch nicht vor fiesen Methoden zurück. Wird er damit bei ihr durchkommen?

Die fünf männlichen Models: Einer schöner als der andere, aber leider nicht für Frauen gemacht. Trotzdem sorgt Alec bei Charlotte für reichlich Herzklopfen. Vor allem, als die beiden sich ein Hotelzimmer teilen müssen ...

#MeineMeinung

Eine witzig-freche Liebeskomödie voller Irrungen und Wirrungen mit Happy End. Es fragt sich nur: Wer mit wem?

Für mich ist dieses Buch das Erste was ich Von Cleo gelesen habe… aber von Anabelle kenne ich schon einige. :)

Ich muss sagen ich Liebe dieses Buch. Angefangen vom Schlichten Cover und dem Lockeren Schreibstiel der Autorin…

Was Passiert wenn Mann 5 Schwule Kerle zusammen steckt. Genau es wird Witzig.

Cleo ist ein Super Humorvolles, mit einem Touch Drama ein super Fesselndes Buch gelungen .

Man muss es einfach gelesen Haben ♥️

Keine Kommentare: