Samstag, 7. Juli 2018

Rezi: Bella Belinda - Hedy de Winter

Klappentext

Belinda ist eine junge Frau aus gutsituiertem Elternhaus und wird einmal die Erbin einer kleinen, aber feinen Hotelkette sein. Sie leidet darunter, durchschnittlich zu sein, was sie ihre Eltern immer wieder spüren lassen. Nicht schön genug, nicht klug genug, nicht schlank genug, nicht vorzeigbar genug. Und dann schneit Elias in ihr Leben. Der Lehramtsstudent ist alles, was sie sich je erträumt hat. Selbstbewusst, gutaussehend, blitzgescheit, dabei nimmt er das Leben wie es kommt. Er ist in einer gänzlich anderen Welt zuhause. Dennoch schenkt er ihr die Aufmerksamkeit, die ihr von anderer Seite verwehrt bleibt. Bestärkt sie darin, ganz sie selbst zu sein. Belinda blüht auf, doch wird es am Ende dafür reichen, endlich gut genug zu sein? Vielleicht für ihn?

#MeineMeinung

Ich hab den Klappentext und das Cover gesehen und war absolut begeistert davon und wusste dieses Buch will ich Lesen. Es Ist zwar der 3. Teil einer Reihe und ich kenne die Zwei Vorgänger  nicht aber das ist nicht Schlimm. Mann kann dieses Buch sehr gut auch Ohne Vorkenntnisse lesen. Auch wenn die Vorgänger Charakteren in diesem Teil Vertreten sind.

Der Schreibstiel der mir Unbekannten Autorin. Ist fesselnd und flüssig das ich das Buch in einem rutsch gelesen habe und das Buch nicht aus den Händen Legen konnte.

Das Buch hat einen sehr Grossen Tiefgang und regt zum Nachdenken an. Es ist eher ein Dramatisches Buch aber die Geschichte so Toll das man es Lesen muss.

Der Autorin ist ein absolut super Buch gelungen.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz Legen. ♥️

Keine Kommentare: