Samstag, 30. Juni 2018

Rezi: Zauber der Dunkelheit - Jessica Raven

#Klappentext

Ein mittelalterlicher Hexenmarkt lockt nicht nur die neugierigen Bewohner der unschuldigen Vorstadt Roseline auf die Straßen, sondern auch die ungläubige Sinita, die mit Magie eigentlich überhaupt nichts am Hut hat.
Tränke, Zauberbücher, Amulette und Vorhersagen - all das wird ihr von diesen seltsamen Leuten angeboten. Nur die düstere Gestalt hinter den Bäumen scheint nicht Teil des Jahrmarktes zu sein, denn als Sinita sich von seinem Blick fesseln lässt und die Hexe nach ihm fragt, trifft sie dadurch bei der wunderlichen Zaubersippschaft einen Nerv.
Böse Blicke und wüste Beschimpfungen vertreiben sie schließlich vom Markt, doch eines bleibt ihr dabei im Ohr. Die dunklen Worte der gruseligen Hexe.
Eine Prophezeiung über Sinitas Leben… bei der es ihr die Haare im Nacken aufstellt

#MeineMeinung

OMG … ich Liebe, Liebe, Liebe dieses Fantasy Buch. 😍

Angefangen Mit dem schlichten Passenden Cover. Als ich das Gesehen Habe wusste ich, das muss ich Lesen und Wurde nicht Enttäuscht.

Der Locker flockige Schreibstiel von Jessica hat mich vom Ersten bis zum Letzten Buchstaben in den Bann gezogen und ich Konnte das Buch nicht aus der Hand Legen.

Mit Humor, Sarkasmus, Drama und Offenheit ist Jessica ein Meisterwerk von einem Fantasy Roman Gelungen.

Ich hab schon lange nicht mehr ein so tolles Dämonen Hexen Buch gelesen
darum Bekommt es von mir Ein Lese Muss.

Es Ist der Hammer und ich kann es nur Empfehlen ♥️♥️

Keine Kommentare: