Mittwoch, 27. Juni 2018

Rezi: Eiskalte Vergeltung - Kitty & Mike Stone

Ich lese und liebe Erotikgeschichten. Fantasy war früher mein Favorit. Was passt besser, als eine Geschichte, die Beides vereint.
Kitty Stone und Mike Stone haben es geschafft.

Das Cover ich gestehe ist nicht wirklich Meins aber nachdem ich die Geschichte gelesen habe muss ich sagen es passt Perfekt.

Teil 1 erzählt, wie Beast und Tamyra sich kennen lernen und was - wie - warum.. Was ich hier jetzt natürlich nicht verrate.

Der Schreibstil der beiden Autoren führt locker und leicht durch die teilweise krasse, brutale und doch sexy und spannende Story. Das Ende, oh mein Gott, hab ich schon erwähnt das ich Cliffhanger hasse. Und doch passt es zum Buch und der Geschichte.

Ich Bin gespannt wie es Weiter geht.

Ich kann das buch nur empfehlen ♥️

Keine Kommentare: