Mittwoch, 27. Juni 2018

Rezi: Call It Kissmet Nenn es Schicksal - Ellen Grey

#Klappentext

Juliette sucht einen Neuanfang ... Liam nur ein Abenteuer ....
Doch das Schicksal hat seine eigenen Pläne und einen etwas seltsamen Humor...
Immer wieder führt es Juliette und Liam zusammen, obwohl die Zwei doch so gar nicht zusammen passen....

#MeineMeinung

OMG ich liebe, Liebe dieses Buch. Der absolut fesselnde schreibstiel der Autorin hat es Geschafft das ich es in einem Rutsch gelesen habe und es nicht aus der Hand legen Wollte.

Der Klappentext Wie auch das Cover das schlicht aber absolut passend ist hat mich Sehr neugierig gemacht und ich muss sagen ich Wurde nicht Enttäuscht.

Mit etwas Humor, Drama, Liebe und Hoffnung ist der Autorin ein Hilight  von einem Buch gelungen und ich Bin gespannt wie es weiter Geht.

Ich kann euch  Das Buch nur empfehlen es zu Lesen.♥️

Keine Kommentare: