Montag, 25. Juni 2018

Rezi: Bad Boss Secret - Anabelle Wildbuch

Cole und Madison: Jeder hat sein Geheimnis, von dem der andere nichts erfahren darf.

Madison: Ich will Gerechtigkeit und dafür werde ich alles tun. Alles! 

Seit ihre geliebte Farm abgebrannt ist, sind Wut und Rachegelüste ihr einziger Lebensinhalt. Um Cole Westmoore zur Strecke zu bringen, lässt sie sich als neue Assistentin bei ihm einschleusen. 

Cole: Ich mag es, wenn Frauen den Jagdinstinkt in mir wecken.

Es ist nicht zu übersehen, dass seine neue Assistentin etwas gegen ihn im Schilde führt. Als sie versucht, ihn für dumm zu verkaufen, weckt das seine Lust, mit ihr Katz und Maus zu spielen. 

Ich mag den schreibstiel der Autorin. Er ist flüssig und fesselnd. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und war erstaunt wie schnell es zu ende war. Ich hätte gerne noch Mehr gelesen 😍

Die Story Ist absolut klasse und das Cover nicht Zu übersehen ich mag es.

Von mir bekommt das Buch eine absolute Leseempfehlung ♥️


Keine Kommentare: