Donnerstag, 28. Juni 2018

Mein Sommer Mit Matthew - Eve May

Er hat einen Traum … Der junge, ehrgeizige Informatikstudent Matthew Domar möchte ein Computerspiel programmieren, und investiert in dieses Vorhaben jede freie Minute, als er plötzlich von Schwindelattacken und heftigen Kopfschmerzen heimgesucht wird und sogar das Bewusstsein verliert. Als er ins Krankenhaus eingeliefert wird, stellen ihm die Ärzte eine schreckliche Diagnose.

Im Krankenhaus Lernt er die Krankenschwester Laurena kenn und Lieben. Doch sie beide haben einen Harten Weg zu überwinden.

Ich war so gespannt auf das Buch das alle anderen Bücher warten Mussten und ich mich dem Neuen Buchbaby von Eve gewidmet habe.

Ich liebe das Cover das einfach zur Geschichte passt. Ich Liebe den Schreibstiel Von Eve… der Mich jedes mal in seinen Bann zieht. Ich war so gefesselt das ich Mein Sommer mit Matthew in einem Rutsch gelesen habe.

Ich hab geschmunzelt, gelacht, mit Gelitten und ein paar Tränchen Vergossen. Das Buch hat absoluten Taschentuch Alarm.

Für mich ein Buch das den Titel Meisterwerk verdient ♥️

Matthew und Laurena bekommen von mir eine Absolute Leseempfehlung … 

Keine Kommentare: