Freitag, 29. Juni 2018

Rezi : Fernbus ins Glück Nächster Halt Liebe - Barbara Innes

#Klappentext

Für  Claire  läuft  alles  wunderbar:  Ihr  Buch  soll  verfilmt  werden,  ihr  Partner  steht  treu  an  ihrer  Seite...  zumindest dachte sie das, bis ein seltsamer Besuch ihr  ganzes  Leben  aus  der  Bahn  wirft.  Von  einem  Tag  auf  den anderen steht sie ohne alles da. Zum Glück gibt es  noch  ihre  treuen  Freunde,  die  ihr  einen  Untermieter

#MeineMeinung

Ich war schrecklich Neugierig als ich den Klappentext gelesen habe und auch das Cover das ich einfach nur Hippie genial fand. Ich wusste das Buch kann ich mir nicht entgehen lassen und wurde nicht Enttäuscht.

Der Schreibstiel der mir Unbekannten Autorin finde ich absolut Fesselnd und konnte das Buch nicht aus den Händen Legen und hab es in einem Rutsch Gesuchtet.

Mit Etwas Hummor, Drama Liebe Und wenig erotik ist der Autorin ein Super Buch gelungen das man gelesen Haben Muss.

Fernbus ins Glück muss man gelesen Haben und ich kann es euch nur Empfehlen ♥️

Keine Kommentare: