Montag, 25. Juni 2018

Rezi: Painless Millionaire - Jane Arthur

Ein Leben zwischen CEO und Bad Boy, zwischen Dunkelheit und Licht: 

Triff Scott Tanner, New Yorks Herrscher über die Underground-Fightclubs.

Der New Yorker Millionär Scott Tanner steht kurz vor der Hochzeit mit seiner Verlobten Denise Raymond. 

Alles scheint perfekt – viel zu perfekt, denn niemand ahnt, dass Scott ein perfides Doppelleben führt. Nicht einmal seine Verlobte.

Scott wir verletzt und Denise will die Wahrheit wissen. Wie geht es Weiter?  Verlässt Denise Scott oder finden Sie ihr Happy End? 

Ich Liebe die Bücher von Jane Arthur.

Ihr fesselnder schreibstiel der flüssig ist. Zieht mich immer wieder in Ihren Bann so auch Painless Millionär. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und Hab es in einem Rutsch Verschlungen.

Ich Bin Begeistert und Freue mich Wenn es Weiter geht mit Dean Tanner.

Ich kann das Buch Empfehlen ♥️♥️


Keine Kommentare: