Montag, 25. Juni 2018

Rezi: Kiss and Cook - Ava Lennart

Klappentext

Heiraten auf Hawaii, barfuß im Sand, Blumenketten und Muschelbläser. Bei Nalani Grayson bist du dafür genau richtig. Die Hochzeitsplanerin bekommt den Auftrag ihres Lebens. Der Haken: das Menü stellt Carter Akerman. Begnadeter Koch, Single Dad und sexy as hell. Die Braut zu vernaschen ist seine Vorspeise.

Zeit für einen ungewöhnlichen Nachtisch!

Ich liebe das Farbenfrohe Cover und wusste das Muss ich Lesen.

Ich Liebe die Bücher Der Autorinnen Lennart. Der flüssige absolut Fesselnde schreibstiel reist mich jedes Mal in die Geschichte. So das ich das Buch nicht aus der Hand legen Kann. 

Mit einer Brise Humor, etwas Drama, viele Liebe ist den Autoren ein Super Buch Gelungen. Ich Liebe die Beiden und kann das Buch nur empfehlen 😍


Keine Kommentare: