Mittwoch, 27. Juni 2018

Rezi: Hot Night Whit The Boss - Tina Keller

Als Mila durch ihre Kollegin Vivienne die Chance erhält, an einem einzigen Abend einen stolzen Betrag zu verdienen, sagt sie nicht nein. Die beiden Freundinnen müssen lediglich Getränke servieren, allerdings ist der Rahmen sehr speziell. Es handelt sich um eine erlesene Party, bei der es sehr freizügig zugeht.

In dieser besonderen Atmosphäre begegnet Mila einem unverschämt gutaussehenden Mann, mit dem sie sich zu Dingen hinreißen lässt, die sie sich mit einem Wildfremden niemals hätte vorstellen können. Doch wird sie ihn jemals wiedersehen?

Der Autorin ist ein super Buch gelungen. Mit ihrem flüssigen und fesselnden schreibstiel hat sie mich in Ihren Bann gezogen so das ich das buch in einem rutsch gelesen habe.
Für mich hat das Buch alles was es Braucht. Ein Bisschen Drama, Hoffnung, Humor und Viel Liebe.

Wer Millionäre liebt wird das Buch Verschlingen. Ich kann es nur empfehlen ♥️

Keine Kommentare: