Freitag, 27. Juli 2018

Rezi: Selbstjustiz - Roland Blümel

#Klappentext

Eine Reihe von Misshandlungen junger Männer hält Kriminalkommissar Rainer Zufall und seine Kollegen in Atem. Welches Motiv hat der Täter, der seinen Opfern ein Z in die Stirn ritzt? Ist es ein Racheakt? Aber wofür? Die Zeit wird knapp, denn die Taten werden immer brutaler und es ist nur eine Frage von Tagen, bis es Tote gibt. Aber das ist nicht die einzige Sorge der Kommissare. Lange haben die Kommissare keinen Ansatzpunkt, bis der Täter Fehler macht.

#MeineMeinung

Selbstjustiz ist für mich ein Gelungener Krimi. Er ist spannend und fesselnd zu gleich und doch merkt man lange nicht wer der Mörder ist. Ich liebe es wenn es ein Weilchen dauert bis sich alles auflöst und dieses buch hat es wirklich geschafft mich lange rätseln zu lassen wer der Bösewicht ist.

Die Geschichte ist für mich super gelungen. Ich konnte mich sehr gut in jede Figur hineinversetzen. Da ich den ersten teil nicht kannte war es am Anfang etwas verwirrend aber das legte sich mit der der zeit und ich konnte das Buch nicht aus der Hand Legen ♥️ Hab ich schon mal gesagt das ich Krimis Liebe?

Selbstjustiz muss man gelesen haben. Dieses Buch bekommt von mir eine Absolute Leseempfehlung ♥️

Keine Kommentare: