Dienstag, 4. August 2020

Rezi: Be my Baby - Tina Keller

Jacky fällt aus allen Wolken: Sie ist schwanger – und zwar von einem dieser versnobten Geschäftsmänner, für die sie sich so gar nicht begeistern kann. Wie konnte sie nur mit so einem Exemplar im Bett landen?

Jeremy ist genauso entsetzt. Niemand ist so weit von seiner Vorstellung einer idealen Partnerin entfernt wie die aufmüpfige und chaotische Jacky. Aber als sie sich in dieser schicksalshaften Nacht an ihm festklammerte und ihn fast anflehte, mit ihr ins Bett zu gehen, konnte er als Gentleman alter Schule doch nicht nein sagen! 

Zähneknirschend beschließen beide, sich trotz aller Widerstände näher kennenzulernen – dem ungeborenen Kind zuliebe. Doch leider ist dieser Versuch nicht gerade von Harmonie gekrönt. Der erfolgreiche Rechtsanwalt und die flippige Autorin sind einfach zu verschieden.

#MeineMeinung

Ich hab das Buch gesehen und gedacht das behalte ich im Auge weil ich den Klappentext ansprechend fand. 

Ich hab das Buch gelesen und muss sagen ich bin Begeistert.

Der Schreibstiel ist super klasse, absolut flüssig und sehr fesselnd. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzten und finde die Protagonisten absolut Identisch.

 Ich mag das Buch den es hat die perfekte Mischung aus Drama, Witz, spannung und Tiefgründigkeit.

Be my Baby bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare: