Donnerstag, 27. August 2020

Rezi Bella Geliebte des Dämons - Lisa Skydla

Ritualmorde, Hamburg und Dämonen

In der Speicherstadt der Hansestadt Hamburg treibt ein Mörder sein Unwesen. Darius Hellberg, der Jagd auf ihn macht, gerät in den Fokus der Polizei. Als ob das noch nicht kompliziert genug wäre, stolpert ausgerechnet jetzt seine Seelengefährtin Bella in sein Leben.

Darius ist es gewohnt, zu bekommen, was er will, doch Bella macht ihm da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Denn als er sich weigert, ihr sein Geheimnis zu verraten, verlässt sie ihn.

Aber wie sagt man seiner Liebsten, dass man ein do nt-sadistischer Dämon ist? Zumal er eine Katastrophe heraufbeschwören könnte, wenn er seine wahre Identität preisgibt.

Als der Mörder Darius eine Leiche vor die Tür legt, spitzt sich die Lage zu. Wird er Bella am Ende an den Killer verlieren? Oder schafft er es rechtzeitig, sie zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist?

#MeineMeinung

Das Cover ist einfach der absolute hammer und diese Farben, absolut genial. Ich hab mich Hoffnungslos In das Cover Verliebt und wusste das Buch muss ich lesen.

Darius der Dämon und Bella die Sterbliche passen so gut zusammen auch wenn es für beide am Anfang nicht leicht ist, sie finden Ihren weg und Hach… lest selber 😍

Der schreibstiel der Autorin ist sehr gut zu lesen. Er fesselt einem und man kann einfach nicht anders als das Buch in einem Rutsch zu lesen. Leider hab ich das Nicht geschafft aber egal. Man findet direkt wieder Anschluss und man verliert sich hoffnungslos in dem Buch.

Ich kann nur sagen, das für mich das Buch absolut perfekt ist so wie es ist.

Es ich spannend, Teils düster und Absolut nicht vorhersehbar was passiert.

Von mir bekommt das Buch ein absolutes lesemuss 😍




1 Kommentar:

Lisa Skydla hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Ich freue mich total, dass dir das Buch so gut gefallen hat.

Alles Liebe
Lisa Skydla