Dienstag, 11. August 2020

Rezi: Liars & Prayers - Josie Charles

Ein Stipendium nur für Frauen?

Das sieht Curtis Monroe nicht ein. Weil dem berühmten DJ von seinen reichen Eltern der Geldhahn abgedreht wurde, braucht er dringend einen Studienplatz an der Elite-Uni Princeton. Seine einzige Chance ist ein begehrtes Tanz-Stipendium – doch Curt hasst Tanzen, obwohl er extrem begabt darin ist. Das erkennt auch Avery von den PRINCETON PRAYERS, der uni-eigenen Dance-Crew. Nach einigen Startschwierigkeiten erklärt sie sich bereit, den Frauenschwarm fürs Stipendium fit zu machen. Für sie ist dabei klar, dass sie dem Aufreißer auf keinen Fall näher als nötig kommen will – aber ihr Herz tanzt aus der Reihe ...

#Meine Meinung

Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert von dem Cover, das sehr gut zur Geschichte passt.

Wie immer ist es anders als man denkt aber super spannend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es ist total fesselnd und immer wieder für einen lacher gut. Aber Vorsicht.. ich habe ein Taschentuch gebraucht ♥️

Ich liebe den Schreibstiel der Autorin. Er ist flüssig zu lesen und absolut fesselnd. Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte hinein versetzten.

Ich bin immer wieder begeistert wie toll die Autorin ein Grund Thema wählt und es so toll darstellt.

Curtis und Avery bekommen von mir ein absolutes Lese muss ♥️😘




Keine Kommentare: