Dienstag, 4. August 2020

Rezi: Harte Kerle Backen nicht - Karin Koenicke

Er liebt dröhnende Motoren und hartes Training - doch nun soll er für eine süße Konditorin Eischnee schlagen?

Ein Konditor-Wettbewerb ist DIE Chance für Jasmin, das Café Woll-Lust zu retten. Sofort entwirft sie ausgefallene Cupcake-Kreationen und hat gute Gewinnchancen. Doch dann bricht ihr dieser dämliche Karate-Protz Thore, der seine Kräfte nicht im Griff hat, drei Finger. Eine Katastrophe! Aufgeben kommt für Jasmin nicht infrage. Sie wird weiterbacken und zwar mit einem Assistenten an der Tortenspritze: Thore!
Der brettert normalerweise mit seinem Motorrad durch die Gegend und stemmt Gewichte. Doch nun soll er lernen, seine Bärenkräfte zu beherrschen und ein Ei zu trennen. Also echt, so etwas kann man einem harten Kerl doch nicht zumuten! Rosa Zuckerguss, Marzipanblümchen und Jasmins warmes Lächeln setzen ihm allerdings mehr zu als sein härtester Karategegner. Wie stark ist er nun wirklich?

#MeineMeinung

Ich war ja schon supi gespannt auf die Geschichte von Thore weil er mich schon im Ersten Teil fasziniert hat und Tataa in Harte Kerle Backen nicht ist es soweit.

Thore ist ein sehr Harter brocken doch je mehr man liest um so mehr versteht man wieso er so ist wie er ist. Und ich sag euch ihr werdet ihn lieben und das Nur weil er sein Herz am richtigen fleck hat. 

Jasmin ist klasse. Der absolute Sonnenschein und hach Zucker süss. Die beiden passen super zusammen

Ich liebe den schreibstiel der Autorin. Er ist flüssig und locker zu lesen.

Der harte Kerl Thore der nicht backt bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare: