Donnerstag, 13. August 2020

Rezi: Küsse, Kekse und ein Kurzschluss - Karin Koenicke

Funken sprühen immer dort, wo man sie gar nicht braucht ...

Elektriker Dario wollte nur die Steckdose reparieren - doch aus Versehen wurde er zum Liebescoach für die High Society Damen. Dabei will er eine ganz andere betören, aber ausgerechnet die setzt ihn einfach vor die Tür, sowas ist ihm ja noch nie passiert! Kann er Viktoria davon überzeugen, dass er nicht der sprücheklopfende Macho ist, für den sie ihn hält, sondern noch ganz andere Qualitäten hat - nicht nur am Herd?

#MeineMeinung 

Ich war ja durch Schnipsel und Klappentext total gespannt auf das Buch und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich bin immer wieder erstaunt wie locker flockig der schreibstiel der Autorin ist. Und ich hab mal wieder Tränen gelacht. Ich liebe es wenn ich mich so in ein Buch hinein fühlen kann 😍

Die Autorin hat es geschafft das ich das Buch in einem rutsch gelesen habe und wisst ihr was genial ist. Sie kann sich selber sehr gut veräppeln. Aber wie sag ich euch nicht, den dafür müsst ihr das Buch lesen. 

Dario und Vicky sind einfach genial und ich muss euch das Buch ans Herz legen. Sie sind ein super Team.

Das Buch ist so wie es ist perfekt. Den es hat die richtige Mischung aus allem 

Dario und Vicky bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: