Dienstag, 11. August 2020

Rezi: Racing Love - Teamwechsel des Herzens

Mit seinem eigenen Rennstall Amber Heart Racing ist Johann Gruber eigentlich am Ziel seiner Träume. Doch nach zwei Jahren als Witwer quält ihn die Einsamkeit. Dann lernt er Miriam kennen, die sein Herz im Sturm erobert.
Miriam ist nicht nur halb so alt wie er, sondern ausgerechnet die Freundin eines vielversprechenden Fahrers, mit dem Johann in Vertragsverhandlungen steht. Wenn dieses Knistern zwischen ihnen bloß nicht wäre, das auch Miriam zu spüren scheint. Wie weit dürfen sie gehen?

#MeineMeinung

 Als ich das Buch von der Autorin bekommen habe konnte ich mir nicht vorstellen um was es ging. 

Auch wenn ich die Racing Love Reihe schon Kannte ( die Vorgänger ) 

Team Wechsel des Herzens  knüpft an den Vorgänger an, da Marc ja aufhört zu fahren und es einen Neuen Fahrer braucht. 

Ich bin überrascht über den verlauf der Geschichte und hätte niemals gedacht das es so kommt wie es ist.
Ich hab mir was ganz anderes vorgestellt. 🙈

Wie die Vorgänger hat mich auch diesen teil total in den Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Der absolut flüssige und lockere Schreibstiel hat mich die Welt um Mich vergessen lassen. 

Ich liebe die Racing  Love Reihe der Autorin. Allen voran Team Wechsel des Herzens. Ich finde den 4. Teil der beste von allen und freu mich wenn es weiter geht ♥

Das Buch bekommt von Mir eine absolutes Lese Muss 😍




Keine Kommentare: