Samstag, 24. Oktober 2020

Rezi: Alles ausser Dir - Nina Miller

Hältst du an etwas fest, das du gehen lassen solltest?

Nach einer gescheiterten Beziehung will Nicky von vorne anfangen. Sie zieht von Brooklyn in die Hamptons, wo das Meer nie weit entfernt und das Leben ganz anders ist. Eine neue Liebe hat für sie keine Priorität, doch dann trifft sie Liam. Er ist charmant, attraktiv, einnehmend – und man kann ihm nicht trauen. Dennoch ist sie sofort in seinen Bann gezogen und lässt sich auf ein Spiel ein, bei dem nie klar ist, was Täuschung und was bitterer Ernst ist.

#MeineMeinung

Ich hab das Cover gesehen und wusste das Buch muss ich lesen und das Geniale .. ich durfte es vorablesen.

Ich war wirklich sehr gespannt den auch der Klappentext mach absolut lust auf mehr.

Der Schreibstiel der Autorin hat es mir sehr leicht gemacht in die Geschichte zu finden. Ich hab das Buch in einem rutsch gelesen.

Es ist fesselnd, absolut spannend und *hach einfach genial. Das Buch flasht mich noch immer den der Nachhall ist einfach gewaltig.

Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt und man leidet mit ihnen mit. Ich hab eine Achterbahn der Gefühle hinter mir.

Alles ausser uns bekommt von mir ein Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: