Sonntag, 25. Oktober 2020

Rezi: Dirty Therapy - Tara Crescent

Mein O ist nicht vorhanden. Zwei Therapeuten sollen mir dabei helfen, ihn zu finden.

Zwei Stunden, nachdem Dennis mir einen Antrag gemacht hat, erwische ich meinen Verlobten mit seinem Sch***z tief in Tiffany Slaters Mumu und er wagt es, anzudeuten, dass das meine Schuld ist.

Weil ich frigide bin.

Okay, ich hatte mit ihm zusammen noch nie einen Orgasmus. Oder mit irgendjemandem, falls das wichtig ist. Aber Beziehungen bestehen aus mehr als gutem Sex. (Nicht das er je gut war. Mehr ausreichend. Okay, wem mache ich was vor? Dennis war nicht einmal in der Lage, mit Hilfe einer Taschenlampe und einer Karte, seinen Weg nach da unten zu finden.))

Aber jetzt bin ich wild entschlossen, meinen fehlenden O zu finden. Mit Hilfe der zwei heißesten Männer, die ich je gesehen habe. Die Therapeuten Benjamin Lang und Landon West. Wenn diese zwei Männer nicht in der Lage sind, mir einen Höhepunkt zu verschaffen, dann schafft es niemand.

Ich sollte nicht mit ihnen schlafen. Ich sollte nicht ihrem sexy Lächeln unterliegen. Ich sollte nicht auf ihre festen Stimmen hören, wenn sie mir mehr Vergnügen versprechen, als ich ertragen kann.

Ich kann nicht genug bekommen, aber als eine bittere Rivalin etwas über unsere geheime Beziehung herausfindet,
droht alles zusammenzubrechen.

#MeineMeinung

Ich hab das Buch durch Zufall gefunden und fand das Cover wie den Klappentext sehr ansprechend.

Ich hab mir nun die Zeit genommen und das Buch in einem rutsch gelesen.

Ich muss sagen ich bin total begeistert von der Geschichte und dem Schreibstiel. Nur schade das der oder die übersetzter sich nich so doll geachtet haben bei der Übersetzung, es enthält so kleine Grammatik Fehler. Es tut der Geschichte keinen abbruch aber es könnte besser sein.

Die Protagonisten sind sehr gut dargestellt und haben mich von Anfang an in den Bann gezogen.

Meine Güte ist das Buch heiss.
Benjamin, Landon und Mia bekommen von mir ein absolutes Lesemuss ❤️





Keine Kommentare: