Donnerstag, 15. Oktober 2020

Rezi: Hollywood Love: ein Stundmann zum verlieben - Mia Baronn & Mara Shepherd

Stuntman Ryan und Schauspielerin Cathy treffen sich auf einer Hollywood-Party und fühlen sich augenblicklich zueinander hingezogen. Ihre Begegnung lässt die Luft knistern, trotz kühler Meeresbrise. Am Privatstrand von L.A. verbringen sie eine leidenschaftliche Nacht, obwohl sie sich nicht kennen und überzeugt davon sind, sich nie wieder zu sehen. Umso größer ist die Überraschung, als sie plötzlich am Set der neuen Hollywood-Serie "Deadly Races" als Kollegen voreinander stehen. Von nun an sollen sie täglich eng zusammenarbeiten. Viel Zündstoff liegt in der Luft und das liegt nicht nur an den heißen Autostunts und dem machthungrigen Produzenten, der überall mitmischen will ...!

#MeineMeinung

Ich finde das Cover interessant und sehr Farbenfroh freundlich, es passt sehr gut zur Geschichte

Ryan der Stuntman und Cathy passen sehr gut zusammen. Auch wenn Ryan ab und an ein Absoluter Sturkopf ist. Ich mag die beiden.
Der Schreibsteil der beiden 

Autorinnen ist absolut fesselnd und flüssig zu Lesen. Ich war absolut gefesselt von dem Buch.

Es ist spannend, leicht Dramatisch, und sehr Identisch. Ich hab alles um mich herum verpasst 🤭

Hollywood Love bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️❤️




Keine Kommentare: