Samstag, 24. Oktober 2020

Rezi: Huntington Raod - verlangen & Sehnsucht – Joss brown

Hast du eine Einladung erhalten? Wirst du sie annehmen? Bist du dir sicher?

Huntingdon Road - Verlangen, die neue Dark Romance-Reihe von Joss Brown.

Als Lou eine Postkarte mit der Handschrift ihrer besten Freundin Samantha erhält, spürt sie sofort, dass Sam in Gefahr ist. Denn Sam ist vor sechs Monaten spurlos verschwunden und auf der Karte ist nur eine Adresse angeben:
126, Huntingdon Road, Chicago.
Lou macht sich sofort auf den Weg, um ihrer Freundin zu helfen. Als sie bei besagter Adresse ankommt, trifft sie dort auf ein kühlen und distanzierten Scheidungsanwalt Ezra Woods.
Ohne es zu wollen, fühlt sie sich zu ihm hingezogen und kann ihm nicht widerstehen. Auf der Suche nach Sam verstrickt sie sich immer mehr in Lügen und die Welt, die Lou durch Ezra kennenlernt, ist voller Widersprüche, Dominanz und Macht.
Aber Lou weiß nicht, dass Ezra eine Gefahr für sie ist, denn die Postkarte kam nicht von Sam.





Teil 2 Verlangen

Nichts ist so schlimm wie die Wahrheit, oder doch?
Alles in mir schreit danach, meine Sachen zu packen und abhauen. Dieses verdammte Haus zu verlassen. Aber ich kann nicht gehen. Ich muss wissen, was mit Sam geschehen ist. Außerdem will ich Ezra nicht verlassen. Denn obwohl ich ihn kaum kenne, fühle ich mich zu ihm hingezogen.




#MeineMeinung

Der erste Teil ist supi spannend und endet mit einem fiesen Cliffhanger aber das macht nichts den
Es geht so spannend weiter wie der erste Teil aufgehört hat und ich konnte nicht anders als die beiden Bücher in einem rutsch zu lesen.

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der es mir immer wieder leicht macht in die Geschichte zu finden 😍

Die Protas sind einfach toll sie passen zusammen auch wenn ich sie nicht immer leiden kann.

Die Bücher sind so spannend, fesselnd und absolut Genial. Den die Mischung aua , Drama, liebe, Hoffnung ist einfach genial.

Von mir bekommen die beiden Teile ein absolutes Lesemuss ❤️

Keine Kommentare: