Sonntag, 25. Oktober 2020

Rezi: Liar - Amelia Gates - Cassie Love

Er hat ihr geschworen, sie zu beschützen. Jetzt ist er ihr schlimmster Feind.

Arlena

Nachdem Arlenas erste Monate an der Burnaby High die Hölle auf Erden waren, scheint nun alles besser zu werden. Nicht nur hat sie sich unsterblich in den beliebten und einflussreichen Blayze verliebt, nein, er scheint die Gefühle auch zu erwidern. Doch nicht nur das. Er hat ihr geschworen, sie zu beschützen. Nicht nur jetzt. Sondern für immer.

Es ist beinahe zu schön, um wahr zu sein. Und vielleicht ist es das auch, denn ohne Vorwarnung ändert sich alles. Aus zuckersüßen Wahrheiten werden dreckige Lügen und der fürsorgliche Blayze ist nicht länger ihr Beschützer. 
Sondern das absolute Gegenteil.

Ihr schlimmster Feind.

Blayze

Liebe war nie Teil des Plans... Und doch hat die süße Außenseiterin Arlena es geschafft, ihm das Herz zu stehlen. Mehr als das. Innerhalb kürzester Zeit hat sie es mit ihrer süßen und ehrlichen Art geschafft, aus dem herzensbrechenden Playboy einen fürsorglichen Freund zu machen, dem nur eine Sache am Herzen liegt. Arlena.

Zumindest bis zu jenem Anruf, der die Realität aus den Angeln reißt. Blayzes Bruder ist verhaftet worden und sieht sich mit einer langen Haftstrafe und dem gefürchtetsten Staatsanwalt der Stadt konfrontiert. Tristan Drake. Arlenas Vater…

Ist es alles nur ein großer Zufall oder steckt etwas viel Schlimmeres dahinter?

#MeineMeinung

Zuerst hab ich das Cover gesehen und gedacht na ich weiss nicht. Dan hab ich den Klappentext gelesen und war Feuer und Flamme.

Ich hab also angefangen zu Lesen und war so Vertieft das dieses Buch einfach zu schnell fertig war.

Es ist spannend, super fesselnd, einfach klasse.

Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzten und war voll mit dabei.

Ich mag Blayze und Arlana den sie beiden sind ein sehr gutes Team. Auch wenn es nicht immer einfach ist zwischen ihnen.

Der Schreibstiel der Autorinnen hat es mir sehr leicht gemacht und ich hab mich Hoffnungslos in der Geschichte verloren.

Liar bekommt von mir ein absolutes Lesemuss ❤️




Keine Kommentare: