Mittwoch, 9. Mai 2018

Rezi: American Mafia Boston Submission - Grace C. Stone

Bostob Submission ist der dritte Teil Der American Mafia Reihe

Boston. Vor vielen Jahren hatte ich mir geschworen nie wieder auch nur einen Fuß in diese Stadt zu setzen. Doch nun steht mein einundzwanzigster Geburtstag vor der Tür und wenn ich das Erbe meiner Eltern antreten will, bleibt mir leider keine andere Wahl

Was gutes hat die reise. So muss Julia nicht ständig Mason Begegnene. Dumm nur das er in Ihrem Hotelzimmer auf sie Wartet mit dem Auftrag sie zu Töten.
Wie geht es weiter?

Ich liebe die Mafia Jungs & Mädels von Grace C. Stone. Ihr flüssiger schreibstiel schafft es jedes Mal das mich ihre Bücher in Ihren Bann Ziehen. Mit etwas Düsternis, Humor, jagt und noch Vieles mehr ist der Autorin ein Super Buch gelungen.

Ich kann euch Die American Mafias Nur empfehlen. Ich liebe sie ♥️♥️

Keine Kommentare: