Sonntag, 6. Mai 2018

Rezi: Milliardäre fallen nicht vom Himmel - Heather Rose

Als Sissi ihren Freund in flagranti erwischt und verlässt, steht sie vor dem kompletten Nichts. Job, Wohnung, Zukunft, alles weg. Mühsam orientiert sie sich um – und lässt sich anwerben für die neue Supershow des Fernsehsenders High Five. Doch schon die Reise dorthin stellt sie vor unerwartete Herausforderungen, denn das Flugzeug muss notlanden. Plötzlich gibt es nur noch Sissi – und Pilot Franz. Der sich als wahrer Kaiser entpuppt.

Der schreibstiel der Mir unbekannten Autorin ist super klasse. Flüssig und Fesselnd. Ich war so mit dabei das ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte auch wenn ich musste.
Ich mag die Geschichte Rund um Franz uns Sisi und nein es ist kein Kaiser Märchen es ist anders.

Mit Drama, Humor, Taffheit und Liebe ist es der Autorin Gelungen den etwas Anderen Milliardär Roman zu Zaubern.

Ich freu mich auf mehr von der Autorin und kann euch das Buch nur empfehlen ♥️

Keine Kommentare: