Dienstag, 8. Mai 2018

Rezi: Love Me Gangster - Alissa Kayden

Zwei Jahre nach der Highschool trifft Maya auf ihren einstigen Schwarm Kian und ist sofort von den Socken. Er sieht verdammt gut aus und ist heiß begehrt. Ihre Gedanken kreisen nur noch um Kian. Bis sie ihn bei einem Verbrechen erwischt.

Für Maya steht fest: Mit einem Kriminellen will sie nichts zu tun haben! Doch schon bald steckt sie tiefer in seiner Welt, als beiden lieb ist. Und obwohl er seine wahren Absichten verbirgt, wecken seine Blicke jedes Mal ein Kribbeln in ihr.

Ich Liebe, Liebe, Liebe dieses Buch. Der Schreibstiel der Autorin ist Flüssig und Fesselnd ich konnte und wollte das Buch nicht aus der Hand Legen. Ich war soo gefesselt  das ich das Gefühl hatte in der Geschichte Zu sein
Nichht nur das Cover ist Hammer die Ganze Geschichte ist es ♥️

Mit Viel Humor, etwas Drama, einen Touch Naivheit, ist der Autorin ein Hammer Buch gelungen.

Man muss das Buch gelesen haben es ist für Mich ein Highlight ♥️

Keine Kommentare: