Freitag, 25. Mai 2018

Rezi: Endless Teil 1&2 - Amanda Frost

#Teil1

Mein Name ist Audrey Keen, geboren wurde ich 1766 als Emily Beauchamp im kanadischen Quebec. Ach, was ich noch erwähnen sollte: Ich bin unsterblich!

Jeder den sie geliebt hat ist Tod und so entschied sie sich ein Leben Ohne Mann zu Führen und hat sich der Forschung Verschrieben.

Doch als durch eine Routineüberprüfung dieser Junge Agent in ihr leben Tritt vergisst sie ab und an das sie sich nicht mehr Verlieben Wollte

#Teil2

Mein Name ist Kyle Edwards. Mit meinen dreiunddreißig Jahren bin ich einer der jüngsten Special Agents des FBI.

Ein halbes Jahrzehnt ist vergangen, seit mir das Wichtigste genommen wurde, was ich jemals besessen habe: meine geliebte Audrey. Ich habe diesen Verlust nie ganz überwunden. Mein Job war daher während der letzten Jahre mein Ein und Alles. Doch als endlich Frieden in mein Privatleben einzukehren scheint, werde ich auf das Überwachungsfoto einer Kamera in Südafrika aufmerksam. Ich kann nicht glauben, was ich sehe und beschließe, der Sache auf den Grund zu gehen.

Wie geht es aus. Findet Kyle seine Liebe?

Ich bin immer wieder begeistert vom Schreibstiel der Autorin. Er ist flüssig sehr gut leserlich und absolut fesselnd. Mit Humor, Drama, Liebe und Hoffnung ist es Amanda Frost gelungen mich in die Geschichte zu ziehen.

Wie oft ich geschmunzelt und geknurrt habe weiss ich nicht. Aber genau das mach für mich ein Buch aus. Ich War gerne dabei und Freu Mich auf abigail ♥️

Ich kann die Bücher nur empfehlen

Keine Kommentare: