Mittwoch, 9. Mai 2018

Rezi: Poppy Field - Just Look don't Touch - June Reeler

Über Ethan McAllister erzählte man sich, dass er ein »Assassine« sei, jemand, der im Schatten agierte und der im Auftrag Anderer Menschenleben auslöschte …

Jeden Abend tanzt Poppy für ihn, in einem Club in L.A. Sie reden kaum miteinander, dennoch verbindet beide große Vertrautheit. Eines Tages bittet Ethan Poppy, ihn auf eine Reise zu begleiten. Im Auftrag der mexikanischen Mafia soll Ethan den Diebstahl eines Edelsteins begehen. Und Poppy ist zur Tarnung mit dabei.

Obwohl beim Strippen im Club Anfassen strengstens verboten ist - auf Ethans Yacht im türkisfarbenen Meer unter der heißen Sonne Mexikos kommen die beiden sich unweigerlich näher.

Ich kannte noch kein Buch von der Autorin und ich Bin Positiv Überrascht. Der Flüssige und gut leserliche schreibstiel hat mich sofort in den Bann gezogen und ich Konnte das Buch nicht aus der Hand Legen.

Mit einem Touch Drama, Humor,  liebe und Futurama ist es der Autorin Gelungen ein Tolles Buch zu schreiben.

Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung ♥️

Keine Kommentare: