Freitag, 25. Mai 2018

Rezi: Forever Yours - Morgan Stern

Mira und der aufstrebende Rockstar Ryan lernen sich im Internet kennen.
Aus anfänglicher Sympathie wird tiefe Vertrautheit, welche beide genießen.
Doch dann wird Ryans Band über Nacht berühmt und die Geheimnisse, die er Mira anvertraut hat, drohen, die hart
erarbeitete Karriere zu zerstören.
Er fühlt sich gezwungen zu handeln.
Mira muss WEG – ein Profikiller soll ihm dabei helfen.
Aber dann ereilen Ryan Zweifel, muss es denn gleich ihr Tod sein?

Mich hat das Cover und der Klappentext so Angesprochen das ich das Buch einfach Lesen Musste und ich würde nicht Enttäuscht.

Der Schreibstiel der Mir Unbekannten  Autorin ist Flüssig und Fesselnd. So das ich es in einem Rutsch gelesen habe.

Ich hab mit Mora mitgelitten und Ryan mehrmals Verflucht. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ich kann das buch Empfehlen ♥️

Keine Kommentare: