Freitag, 25. Mai 2018

Rezi: Über Wolken Schweben -Eve May

Eigentlich will Sabine lediglich ihren Mann überraschen, als sie nach ihrem Dienst im Krankenhaus am Neujahrsmorgen früher als sonst nach Hause kommt.
Doch das, was sie daheim erwartet, ist nicht das, womit sie gerechnet hat …
Belogen, betrogen und zutiefst verletzt flüchtet sie sich nach einem erbitterten Scheidungskrieg zu ihrer Schwester nach New York, um die Männer für immer und ewig zu vergessen

Noch am Flughafen rennt sie Henry der Pilot An und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Schaffen es die beiden Zusammen oder werden sie getrennte Wege gehen?

Ich liebe den schreibstiel der Autorin. Der mich jedes Mal in den bann zieht ihn den Büchern. Mit Humor, Ernsthaftigkeit, geknister fühlt man mit den Charakteren mit. Ich liebe es wenn ich ein Buch in die Hand nehme und für einen kleinen Augenblick die Realität vergessen kann und dieses Buch schafft es. Ich war so gefesselt das ich das buch nicht aus der Hand legen Konnte. ♥

Ich kann das Buch nur Empfehlen !!

Keine Kommentare: