Mittwoch, 9. Januar 2019

Rezi: American Mafia ( Boston Revenge ) - Grace C. Stone

#Klappentext

Von der ersten Minute an war mir klar gewesen, dass dieses Treffen keine gute Idee war. Warum nur hatte ich mich von Dad dazu überreden lassen, mich mit diesem schmierigen Typen in meinem Club zu treffen? 

Des lieben Friedens willen? Wohl kaum!

Ein Blick in seine Augen hatte ausgereicht, die Situation zu erfassen. Das hier war eine Falle und ich war wie ein Hase hineingelaufen. Wenigstens bekam ich die Gelegenheit zuerst zu schießen, bevor das Chaos ausbrach.

#MeineMeinung

Jacob Und Aniya… 

Ich Mag die beiden den sie ergänzen sich und sind ein Super Team. Aber beides absolute Sturköpfe .. Und doch haben beide das herz am rechten Fleckt

Ich Liebe Die Mafia Jungs und Lady von Grace. Sie werden nicht Langweilig, sind Fesselnd und absolut Toll geschrieben. Ich mag die Spannung die das Buch ausstrahlt und Mich in den Bann Zieht ❤️

Von mir bekommen Jacob und Aniya ein absolutes Lese Muss 😍❤️

Keine Kommentare: