Dienstag, 15. Januar 2019

Rezi: Milliardäre Küsst man nicht - Heather Rose

#Klappentext

Emma hat immer nur Pech mit Männern. Durch ihren Ex hochverschuldet, von einem Verehrer um den Rest ihres Geldes gebracht, wird sie auch noch von ihrem Chef hochkant vor die Tür gesetzt. Als wäre das noch nicht genug, taucht genau der plötzlich bei ihr auf. Denn nun ist er es, der unschuldig in Not geraten ist. Und nur Emma kann ihm helfen. Obwohl sie weiß, wie es mit ihr und den Männern immer endet, nimmt sie ihn bei sich auf. Ein Fehler, wie sich schnell erweist, denn Will Almond schadet nicht nur ihrem überstrapazierten Geldbeutel .... Außerdem stimmt etwas an seiner Geschichte ganz und gar nicht ...

#MeineMeinung 

Ich gestehe das Cover ist absolut nicht meins aber die Geschichte um so mehr ^^

Ich mag den Schreibstiel der Autorin der mich gefesselt und mich total in die Geschichte Entführt hat. 

Ich mag die Mischung aus Dra, Hoffnung, Liebe und einen Touch Sarkasmus. Heather hat das Super Getroffen so das ich absolut nicht das Gefühl hatte das es überladen ist. 😍

Ich Mag Will und Emma 

Die Beiden bekommen von mir Ein Lese Muss ❤️

Keine Kommentare: