Montag, 14. Januar 2019

Rezi: Wicked Lady Killer - Holly Clarkson

#Klappentext

Als Joanne Farnham den Auftrag erhält, ein Marketingkonzept für das Lady's Paradise zu entwerfen, blickt sie dem Job mit gemischten Gefühlen entgegen. Um eine Kampagne auf die Beine zu stellen, muss sie sich den Club für einsame Frauen genauer ansehen, dabei will sie eigentlich gar nicht wissen, was sie in diesen sündigen Mauern alles erwartet. Aber sie kann dem verlockenden Angebot einfach nicht widerstehen. Würde nicht ausgerechnet Holden Barkley, der größte Mistkerl ihrer Schulzeit, diesen Club leiten. Mit ihm soll sie wochenlang eng zusammenarbeiten? Unmöglich. Aber sie hat die Rechnung ohne Holden und seine Crew aus se*y Kerlen gemacht, die nur eines im Sinn haben: Dem schüchternen Mauerblümchen die Vorzüge des Lady’s Paradise schmackhaft zu machen …

#MeineMeinung

OMG… Holden und Joanne… ich Liebe dieses Buch ❤️

Wicked Lady Killer ist der Dritte Teil der Wicked Reihe und Ich Konnte nicht anders als Jaaaa… sagen Als Holly mich fragte Ob ich Lust hätte auch Diesen Teil Zu lesen ❤️

Was Soll ich sagen. …. Es Ist Fesselnd Vom ersten bis zu Letzten Wort. Ich Konnte das Buch nicht aus der Hand Legen. Und hab es in einem Rutsch Verschlungen 🙈 schlafen wird Überbewertet 😋

Ich Liebe die Mischung aus Heissem Knistern und Kalter Wut. Die Mischung Aus Drama und Liebe mit dem Kleinen Hauch Hoffnung.

Ich Liebe die Geschichte der Beiden und auch die Wandlung die sie Durchmachen. 😎

Hab ich schon erwähnt wie absolut Heiss dieses Buch ist *Luftzufächer* das dürft ihr euch nicht entgehen lassen. 😍😍

Wicked Lady Killer bekommt von Mir ein Lese Muss und ist für mich das erste Buch auf der Liste Highlight 2019 ❤️❤️❤️

Keine Kommentare: