Mittwoch, 9. Januar 2019

Rezi: American Mafia ( Los Angeles Stalked ) - Grace C. Stone

#Klappentext

Bereits in meiner Jugend musste ich auf die harte Tour lernen, wie gefährlich es für Männer ist, mit mir zusammen zu sein. Mein Stalker hat nämlich schon sehr blutig bewiesen, was er bereit ist, zu tun, um mich ganz für sich alleine zu haben.

Doch nun habe ich endlich einen Mann getroffen, der nicht nur mein Herz für sich gewinnen konnte, sondern der auch noch imstande ist, sich, und vor allem mich, zu beschützen. 

JP Martell könnte vielleicht der Eine sein, der mich rettet.

#MeineMeinung 

Ich Liebe die Mafia Jungs von Grace und auch J.P. ist da Keine Ausnahme. Er ist ein Bad Boy mit dem Herzen Am richtigen Fleck. ❤️

Ich liebe den Fesselnden Schonungslosen Schreibstiel der Autorin. Der Mich jedesmal in den Bann zieht. So das ich das Buch nicht aus den Händen Legen Konnte.

Grace hat eine Gute mischung aus Drama, Humor, erotik und Hoffnung. Das man eine Achterbahn der Gefühle hinlegt. ❤️ 

Von mir Bekommen J.P und Ava ein absolutes Lese Muss ❤️❤️ 

Keine Kommentare: