Donnerstag, 3. Januar 2019

Rezi: Ein Highlander zum Küssen - Alisha Bloom

#Klappentext

»Verdammt! Auf was habe ich mich da nur eingelassen?!«

Cam ist genau der Typ, um den Màiri am liebsten einen großen Bogen macht: Arrogant, kompromisslos und spöttisch. Doch sie ist ihm in der kleinen Hütte in den schottischen Highlands hoffnungslos ausgeliefert. Zumindest bis sich das Unwetter verzieht. Der festen Meinung, ohne ihn besser dran zu sein, lässt sie ihn deutlich spüren, was sie von ihm hält. Und doch ist es Màiri unmöglich, seinem raubeinigen Charisma zu widerstehen. Immer tiefer zieht er sie in seinen Bann.

Cameron Taylor ist steinreich und ein Womanizer. Er nimmt sich die Frauen, er fragt nicht. Eine Wette zwingt ihn jedoch dazu, sich mit der weltfremden Großstadtzicke Màiri Grant herumzuschlagen. Und es fällt ihm immer schwerer, sich ihrem Zauber zu entziehen.

Zwischen den beiden fliegen die Fetzen, und während draußen ein Unwetter tobt, wird es drinnen sehr, sehr heiß …

Doch als das Wetter umschlägt, verschwindet Màiri plötzlich. Wird er sie jemals wiedersehen?

#MeineMeinung

Ich war gespannt auf dieses Buch und ich muss sagen es ist einfach toll. Der Kelpie und Mairi sind toll. 

So verschieden sie sind um so mehr haben sie gemeinsam. 

Ich liebe den Lockeren flüssigen schreibstiel der Mich von Anfang an in den Bann gezogen haben. Ich konnte das buch nicht aus der Hand Legen und es in einem Rutsch Gesuchtet. ❤️❤️

Mit eine guten Mischung aus Drama, Hoffnung, Liebe und Humor ist den Autorinnen ein Super buch gelungen das man gelesen haben muss 😍

Von Mir Bekommen Cameron und Mairi ein Absolutes Lese Muss ❤️❤️

Keine Kommentare: