Mittwoch, 16. Januar 2019

Rezi: Wicked Virgin Whisperer - Holly Clarkson

#Klappnentext

Als die hübsche und jungfräuliche Lainey in Kayne Crests brandneues Filmstudio stolpert, um sich für einen heiklen Dreh zu bewerben, kann Kayne sein Glück nicht fassen. Spontan übernimmt der charismatische Bad Boy den Part des männlichen Schauspielers und bereitet der unerfahrenen Lainey einen Filmdreh der besonderen Art. Ein paar Tage später trifft er Lainey wieder - hinter dem Tresen des Gentleman‘s Paradise, seinem eigenen sündigen Club. Während sich Lainey heimlich in Kayne verliebt hat, hält ihr neuer Boss allerhand unanständige Überraschungen für sie parat. Ein Spiel mit dem Feuer beginnt, denn Kayne hat keine Ahnung, was Lainey vor vielen Jahren getan hat …

#MeineMeinung

Was soll ich sagen.. als Holly Clarkson mich fragte ob Ich Lust hätte den Zweiten Teil der (Wicked ) Reihe Zu lesen… konnte ich nicht nein sagen 😂

Ich fand ja schon den ersten teil ( Aidan & Vivienne ) sehr gut.. aber Der Zweite Teil ist einfach Grandios ♥️

Er ist spannend, Witzig, Heiss und Fesselnd, 

Die Dialoge zwischen Kayne & Lainey sind einfach klasse… es ist so getreu als wäre man direkt mit dabei und schaut von der Seite aus Zu. Einfach nur Klasse…

Ich bin ja ein Typ der nicht so nahe am Wasser gebaut ist. Aber das Buch hat einen Teil der es dann doch geschafft hat. Das ich ein Tempo gebraucht habe. *snüf*

Wicked Virgin Whisperer bekommt von Mir ein Absolutes Lese Muss… man muss es gelesen haben 😍😍

Keine Kommentare: