Samstag, 5. Januar 2019

Rezi: American Mafia ( Chicago Desire ) - Grace C. Stone

#Klappentext

Mir hätte klar sein müssen, dass es niemals gut ausgehen konnte, wenn man sich mit jemandem wie Nicolai Iwanow anlegte. Doch als mein Boss mir das Angebot machte, den Fall des Jahrhunderts zu führen, konnte ich unmöglich nein sagen. 

Ich konnte ja nicht ahnen, wie nah mir dieser Mann bereits war und wozu er in der Lage war, wenn seine Freiheit bedroht wurde.

#MeineMeinung

Auch der sechste Teil der  Mafia Reihe von Grace ist ein Lese muss. Ich liebe ihren Fesselnden Schreibstiel der mich jedes Mal in den Bann zieht, so das ich das buch nicht aus der Hand legen Konnte ♥️

Hab ich schon mal gesagt das ich die Mafia Jungs von Grace Liebe. Sie Sind Machos, Dominat und Absolut Herzlich. Und so ist es auch mit Nicolai… der seine Ivy vergöttert. 

Ich Liebe die Beiden und bin gespannt wie es Weiter geht. 

Ich kann euch das Buch absolut empfehlen 😍

Keine Kommentare: